Change your life, switch to V!

Folge des Fleischkonsums

Qualvolles Ende: Schweinetransporter bei Herborn gestoppt

Foto: Jörg Fritsch

“Qualvolles Ende für Dutzende Schweine. Ein aufmerksamer Autofahrer hat auf der A45 bei Herborn einen Schweinetransporter stoppen lassen. Die armen Tiere hinten drin waren völlig überhitzt und ohne Wasser. Es ist ein schrecklicher Anblick für zwei alarmierte Tierärzte.

Ein Schwein liegt tot im Wagen. Dutzende andere Tiere stehen daneben, hecheln, sind überhitzt und lecken an Gitterstäben des Transporters auf der Suche nach Wasser. Die Ärzte spritzen die Tiere ab. Lassen den Transporter aber trotz miserablen Zustandes zu einem Schlachthof in NRW weiterfahren. Laut Autobahnpolizei wäre ein Verladen für die leidenden Tiere noch qualvoller gewesen. Gegen den Fahrer wird jetzt ermittelt”
http://mobile.ffh.de/nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/mittelhessen/nId/44018/nItem/qualvolles-ende-schweinetransporter-bei-herborn-gestoppt.html
Du willst etwas ändern? Dann informiere dich hier: www.vchangemakers.de