Fitness und Ernährung

18.03.2014

Gleiche gehe ich zum Sport.
Ich habe mir abgewöhnt direkt davor groß was zu essen, weil der Körper sonst mit dem Verdauen beschäftigt ist, während ich Sport mache. So esse ich nur eine Kleinigkeit. Einen Apfel und eine Banane. Nachdem dem Training koche ich mir dann was leckeres.

Was esst ihr vor dem Sport?

Weshalb ich nichts tierisches esse, erfahrt ihr zum einen hier:
http://www.vchangemakers.de/homepage/tiere/

Und zum anderen könnt ihr hier meinen Auslöser nachlesen, der davor sorgte, dass ich nichts tierisches mehr konsumiere. Meinen Sinneswandel:
http://www.vchangemakers.de/homepage/uber-uns/v-change-makers/jessica/

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner