Filmtipp: HOPE FOR ALL

1.05.2016

DIESEN FILM MUSS ICH SEHEN!

Nina Messingers aufrüttelnder, veganer Dokumentarfilm Hope for All – Food matters. You matter. kommt ab 12. Mai in die Kinos. Eine tolle Chance vielen Menschen die Wichtigkeit einer pflanzlichen Ernährungsweise näher zu bringen!

Bereits ab Montag, den 2. Mai startet die Kinotour – mit Filmemacherin + Experten:
2.5. Premiere in München – Kino: Rio Filmpalast Kino 1 um 20:00 Uhr
3.5. Ulm – Kino: Obscura um 19:00 Uhr
4.5. Freiburg – Kino: Friedrichsbau Kino 1 um 19:00 Uhr
5.5. Frankfurt – Kino: Orfeos Erben Kino um 18:45 Uhr
9.5. Leipzig – Kino: Passage Astoria um 19:00 Uhr
10.5. Berlin – Kino: Filmkunst 66 um 20:00 Uhr
11.5. Lübeck – Kino: Filmhaus um 19:30 Uhr
12.5. Hannover – Kino: Kinos am Raschplatz um 20:30 Uhr
13.5. Hamburg – Kino: Abaton um 18:00 Uhr
14.5 Oldenburg – Kino folgt
15.5. Essen – Kino: Filmstudio um 20:00 Uhr
16.5. Halle (Saale) – Kino: Luchs Kino a. Zoo um 17:30 Uhr
Infos und Termine findet ihr auf: www.hopeforall.at

Hope-For-All-Plakat-de

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner