Change your life, switch to V!

Eure Meinung zu Attila Hildmann?

Wenn es um Attila Hildmann geht, gehen die Meinungen oft weit auseinander!

Ich finde es toll, dass er den Veganismus der Gesellschaft näher bringt, jedoch kann ich es nicht nachvollziehen, wie er das Tierleid so verharmlosen kann. Mit seiner Präsenz könnte er mit Leichtigkeit die tatsächliche Behandlung von Tieren aufzeigen. Doch er verharmlost sie und behauptet öffentlich, dass es ok wäre, Biofleisch und Co. zu konsumieren.

Wir sprechen uns klar dagegen aus und sind gegen jegliches Tierleid! Wir tolerieren das Unrecht gegen Tiere in keiner Form! Wir beschönigen nichts oder verharmlosen!
Er kann tun und lassen was er will, doch wenn Tierleid verharmlost wird, sehen wir es als Pflicht an uns dagegen auszusprechen!

Der Artikel auf diesem Blog ist sehr deutlich geschrieben und der Autor nimmt kein Blatt vor den Mund. Wie ist eure Meinung dazu?

http://www.vegan4love.info/attila-hildmann/

Klickt “Gefällt mir” auf V Change Makers und erhaltet Informationen, die nichts beschönigen oder verharmlosen!