AUFRUF für die Aktion: Männer inspirieren Männer!

21.04.2019

Interviewreihe mit veganen Männern

Laut aktuellen Studien ist es noch immer so, dass überwiegend Frauen vegan leben. Gute 81 % der Veganer sind Frauen und nur 19 % sind männlich! Ein sehr unstimmiges Ergebnis. Nun habe ich mir eine Aktion überlegt, die andere unvegane Männer davon überzeugen soll ihre Ernährungsweise zu überdenken und mutig zu ihren Inneren Überzeugungen und Empfindungen zu stehen. Wer könnte das besser als jemand aus den eigenen Reihen? Niemand. Somit starte ich ab heute eine Interviewreihe mit veganen Männern. Das Interview umfasst 13 Fragen über persönliche Erfahrungen, Sichtweisen und mutige Tipps! Dafür suche ich nun ZAHLREICHE vegane Männer, die an dem Interview teilnehmen.

Anforderungen an die Interviewpartner:

  • Du bist männlich
  • Du lebst vegan (egal wie lang, es wäre jedoch schon passender, wenn du mindestens einen Monat vegan lebst)
  • Du bist damit einverstanden, dass ich deine Fotos und Antworten, die ich für das Interview benötige auf www.vchangemakers.de veröffentliche, sowie auf allen sozialen Kanälen von VCM (Facebook, Pinterest, Instagram, Twitter)

 

Wenn du Interesse hast, daran teilzunehmen, worüber ich mich wahnsinnig freuen würde, schreibe mir doch bitte eine E-Mail an info@vchangemakers.de mit dem Betreff „Interview: Ich mach mit!“. Ich werde dir dann umgehend den Fragebogen zukommen lassen! Wenn dir noch eine Frage einfallen sollte, die ich dir unbedingt stellen sollte, weil diese deiner Meinung ganz besonders unvegane Männer inspirieren könnte, dann sei ganz offen und teil mir diese mit!

Ich freue mich auf zahlreiche E-Mails von Männern, die bereit sind andere Männer mit ihrem Mut zur ihrer Ernährungsweise zu inspirieren.

DANKE für dein Interesse! 🙂

Teilnehmer für die Interviewreihe "Männer inspirieren Männer" gesucht! Inspiriere als vegan lebender Mann andere unvegane Männer.

 

Hier geht es zu den ersten tollen Interviews der Aktion: 

 

 

 

 

Quellen:

https://www.skopos.de/news/13-millionen-deutsche-leben-vegan.html

https://vebu.de/veggie-fakten/entwicklung-in-zahlen/anzahl-veganer-und-vegetarier-in-deutschland/

https://vegawatt.de/vegan-leben/sind-veganer-eigentlich-veganerinnen

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner