AUFRUF: Blogger und Autoren gesucht für Gastartikel!

11.11.2017

Hallo liebe Leser, 

wie ihr wisst, bin ich seit kurzem Mutter und ich finde nicht immer die Zeit regelmäßig Artikel zu posten. Daher möchte ich anderen (veganen) Bloggern und Autoren die Möglichkeit geben, Gastartikel auf www.vchangemakers.de zu veröffentlichen. Wenn ihr also Blogger seid und/oder gerne über vegane Themen schreibt, dann meldet euch bei mir!

Ich bin offen für zahlreiche Thematiken, z. B. aus folgenden Bereichen

  • vegane Rezepte
  • Themen, die der Aufklärung über Missstände oder Veganismus dienen
  • vegane Schwangerschaft
  • vegane Kinder
  • Tipps und Tricks für eine vegane Lebensweise
  • veganes Unternehmen vorstellen
  • etc.

Fühlt ihr euch angesprochen? Oder ihr habt andere Ideen? Dann meldet euch doch gerne bei mir via E-Mail jessica@vchangemakers.de

Ich bin auch an Leuten interessiert, die einfach mal gerne etwas zu dem Thema schreiben wollen, aber keinen eigenen Blog besitzen. Ich bin gespannt auf eure Meldungen und vorgeschlagenen Artikel 🙂

Den eingereichten Artikel werde ich auf www.vchangemakers.de veröffentlichen und auf allen sozialen Plattformen posten auf denen V Change Makers vertreten ist.

Auf eure E-Mails freue ich mich jetzt schon 🙂

Viele liebe Grüße,

Jessica

 

 

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner