Weitere Aktion in Kassel! Infostände von verschiedenen Aktivistengruppen und wir waren dabei!

6.10.2013

Gestern haben wir mit anderen Aktivistengruppen (Sea Shepherd, Aktion Fair Play, Ärzte gegen Tierversuche und wir- V Change Makers/ Veggietale) wieder ein Event in der Kassler Innenstadt organisiert.
Unser Team ist ein Traum und die Infostände waren wieder mal ein voller Erfolg!
DANKE an alle Helfer, die die Aktion wieder möglich gemacht haben! Trotz Regen und Kälte war der Einsatz und die Motivation wieder ganz enorm 🙂

Großartig, dass es solche Menschen gibt und wir ein Team sind
Leider konnte ich selbst diesmal nicht daran teilnehmen und „nur“ Leckereien beisteuern, aber da ein super Verlass auf die restlichen Teammitglieder ist, haben sie alles super durchgezogen!

Hach, ein traumhaftes Team <3

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=550794631641289&set=a.313953398658748.75141.296475287073226&type=1&theater

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner