Veganes Baby: Er ist da! Unser Sohn wurde geboren

veganes-baby-vegane-schwangerschaft- Rene-Bially

Der kleine Veganer ist auf der Welt

Es ist passiert!

Das Ergebnis unserer Liebe hat nun endlich das Licht der Welt erblickt ❤️ Ich darf euch überglücklich und unfassbar stolz mitteilen, dass es am 14.8.2017 um 10.10 Uhr soweit war. Unser geliebter und freudig erwarteter Sohn Bendix wurde geboren. Ein unglaubliches Erlebnis und so viele Gefühle voller Glück, Liebe und Dankbarkeit! Der kleine Veganer ist kleine 51 cm groß und wog bei der Geburt 3280gr. Er hat top Werte und ist mehr als wohlauf. Wir sind nun endlich zuhause und können unser neues Familienleben beginnen und in vollen Zügen genießen. Wir sind so überglücklich ❤️❤️❤️ nun beginnt eine neue Lebensphase, auf die wir uns wahnsinnig freuen 

Ihr werdet verstehen, dass der kleine Mann nun im absoluten Mittelpunkt steht und somit höchste Priorität hat. Daher wundert euch bitte nicht, dass auf VCM gerade nicht soviel passiert. Wir genießen gerade in vollen Zügen unser gemeinsames Kennenlernen und unser neues Familienleben. 

veganes-baby-vegane-schwangerschaft- Rene-Bially

Fotograf: Rene Bially

Ein unbeschreibliches Gefühl was uns durchströmt seit der kleine Mann auf der Welt ist. 

Demnächst verfasse ich euch einen Geburtsbericht sowie Informationen zu den Reaktionen der Ärzte und Schwestern auf meine vegane Lebensweise im Krankenhaus. Wie ihr bereits in diesem Artikel gelesen habt, hatte mir eine Frauenärztin direkt ins Gesicht gesagt, dass unser Kind mit großer Wahrscheinlichkeit behindert werden würde, aufgrund meiner veganen Lebensweise. Alle weiteren Berichte zu meiner Schwangerschaft sowie zur großen Interviewreihe veganer Mütter und Schwangeren findet ihr im folgenden. Sehr interessante Berichte! Absolut lesenswert und sehr informativ.

Artikel über meine Schwangerschaft, die dich sicherlich auch interessieren:

Ebenfalls interessiert dich sicherlich die große Interviewreihe mit veganen Schwangeren und Müttern:

Sämtliche Artikel über vegane Schwangerschaften findest du nun auch im neuen Infobereich im Menü unter dem Punkt Vegane Schwangerschaft.

 

 

1,545 total views, 2 views today

Teile den Artikel mit deinem Netzwerk:

Über V Change Makers

V Change Makers (VCM) ist eine Initiative, die mit Leichtigkeit aufzeigt, dass vegan leben keinen Verzicht bedeutet. VCM liefert praktische Alltagstipps, wertvolle Produktempfehlungen und zeigt einfache Lösungen auf, wie man den Veganismus ohne Probleme in den Alltag integriert. Geführt wird VCM von Jessica Aschhoff (geborene Schlechter). Die 33-jährige ist seit Jahren in der veganen Szene aktiv und leistet Aufklärungsarbeit. Ihr Ziel ist es, den Veganismus gesellschaftsfähig zu machen. Modern, zeitgemäß und aufgeschlossen.