Vegane Tipps in dem Fitnessmagazin LOOX!

24.06.2014


Heute war ich wieder beim Training und nahm mir das Fitnessmagazin LOOX – Der perfekte Plan mit. Zu meiner Überraschung fand ich mehrere größere und kleinere Artikel zum Thema Veganismus! Zudem gibt es suuuper leckere vegane Rezepte in dem Magazin! Die Spinat-Kokos-Curry Suppe werde ich demnächst definitiv ausprobieren 🙂 Falls ihr bei McFit trainiert, schnappt euch eine Ausgabe und sichert euch die Rezepte! Ich freu mich wirklich, dass der Veganismus immer mehr in die Gesellschaft vordringt 🙂 DANKE LOOX:-)

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner