Vegane Taschen in schön 😉

11.12.2015

Laaadys .. schaut mal! Schöne vegane Taschen von Vegatar – The Vegan Avatar!

DSC_9387
Endlich kein typischer Ökostyle mehr 😉 Das besondere an den Taschen? Fairtraide, vegan und über 80% nachwachsende Inhaltsstoffe! Na das klingt doch mal toll! 🙂 Es gibt die Taschen in verschiedenen Farben und Größen!

 

DSC_9350

Fakten:
Mit der DiOsA Handtaschen-Kollektion unterstützen wir eine lokale Produktion.
• Bei der Herstellung werden höchste europäische Qualitäts-Standards eingehalten.
• Nachhaltige Ressourcen und Materialen.
• Faire Arbeitsbedingungen, faire Löhne, keine Kinderarbeit und Rücksicht auf Mutter Natur.

Klickt auf den Link und erfahrt mehr über das verwendete Material: http://www.vegatar.com/shop/material/natural-eucalyptus/

DiOsA Handmade Logo

TIPP an die Männer: Ihr habt noch kein Weihnachtsgeschenk? Dann schaut doch ebenfalls im Shop vorbei und macht eure Frauen glücklich 🙂

http://www.vegatar.com/shop/handtaschen/

Weitere Informationen über Vegan Lifestyle und Co. http://www.vegatar.com/

DSC_9176_Fotor1

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner