VCM auch bei Instagram!

22.02.2016

Ihr Lieben,

neben meinem stressigen Alltag finde ich nur noch wenig Zeit für VCM. Das habt ihr sicherlich gemerkt. Ich poste nicht mehr so regelmäßig und ausführlich wie vor einiger Zeit noch. Da ich Vollzeit arbeite und mehrere Stunden täglich pendel, fehlt einfach die Zeit. Das macht mich traurig. VCM, die Aufklärung, das Einsetzen für Hilflose ist meine Leidenschaft! Daher versuche ich trotz wenig Zeit VCM weiterhin am Leben zu erhalten. Wer VCM auf Facebook folgt, merkt davon vermutlich kaum was. Inhalte schnell teilen und verbreiten ist weniger aufwendig als Artikel zu verfassen usw.

Nun ja, aber das wird sich auch wieder ändern 🙂

Voran geht es erst einmal damit, dass ich dank des neuen Features auf Instagram (mehrere Profile verwalten) nun das VCM Instagram-Profil wieder zum Leben erwecke! Das hin und her switchen zwischen verschiedenen Profilen ist nun wesentlich einfacher. Wer sich nun fragt, weshalb ich wohl mehrere Profile besitze, sei gesagt, dass ich beruflich unter anderem in Social Media Bereich tätig bin und somit mehrere Profile verwalte und pflege.

Na dann los, folgt VCM auf Instagram und verbreitet wichtige Informationen 🙂

Hier geht es zum Instagram Profil: Folge VCM!
insta

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner