Infostand am 30.06.2012


Nach dem ersten großartigen Erfolg unseres „VEGAN BAKERY SALE“ wollten wir es noch einmal wissen!

Somit organisierten wir für den 30.06. einen weiteren Stand in der Kasseler Innenstadt. Von 11-18 Uhr standen wir in der Wilhelmsstraße, direkt an einer viel besuchten Einkaufsstraße. Aus Fehlern von der letzten Aktion lernten wir und verbesserten unseren Stand. Mit vielen unterschiedlichen köstlichen veganen Leckereien und viel Informationsmaterial eröffneten wir unseren Stand.

Der Andrang war wieder enorm. Wir durften wieder eine Vielzahl interessanter Gespräche führen. Die Passanten waren sehr offen und neugierig. Wir ernteten viele erstaunte Blicke von Leuten, die kaum glauben konnten, dass wir diese ganzen angebotenen Naschereien ohne tierische Produkte zaubern konnten!Somit waren unsere Kuchen, Kekse, Cupcakes in unzähligen Varianten ruck zuck vergriffen! Die Rezeptflyer und das Informationsmaterial waren ebenfalls sehr beliebt.

Unser zweiter Vegan Bakery Sale war somit wieder ein voller Erfolg! Wir konnten das Interesse und die Neugierde vieler Leute wecken. Der ein oder andere Stein zum Nachdenken wurde ins Rollen gebracht und einige Passanten erkannten uns sogar von der ersten Veranstaltung und fragten direkt nach weiteren. Kontakte zu weiteren vegan lebenden Menschen konnten wir ebenfalls knüpfen, die ausgesprochen glücklich waren endlich auf Gleichgesinnte zu stoßen!

Wir sind mehr als zufrieden mit unserer Aktion und freuen uns auf die folgenden!Ein besonderes Lob geht an all die Helfer! Das Team war großartig! Es herrschte eine sehr lockere und angenehme Stimmung. Es wurde viel gelacht und auf Anhieb war eine große Sympathie gegenüber allen Beteiligten vorhanden! Mit Herzblut und viel Engagement brachte sich jeder auf seine eigene Art und Weise ein und so machten wir den Tag gemeinsam zu einem vollen Erfolg!

TOLLE LEISTUNG! TOLLES TEAM! TOLLER ERFOLG! DANKE an alle Helfer! ♥ ♥ ♥

Teile den Artikel mit deinem Netzwerk: