Unterstützen

Unterstütze meine Arbeit mit einem finanziellen Beitrag DANKE! 

Mit deiner Unterstützung bleiben viele Inhalte auf VCM kostenlos!

Seit so vielen Jahren engagiere ich mich für die Aufklörung über die Missstände der Tiere in der Tierindustrie und unterstütze vegan interessierte Menschen beim Einstieg in die vegane Lebensweise.

Das erfordert enorm viel Arbeit:

– Recherchieren von Missständen (was auch emotional sehr belastend ist)
– Artikel verfassen
– Social Media Content erstellen
– Wissen aneignen

– Inhalte pflegen
– Fragen beantworten
– Hate aushalten
– Moderation und Verwaltung der Profile in den sozialen Netzwerken und der Homepage
– etc.

… all das kostet viel Zeit und Nerven. Es ist nicht immer leicht, sich tagtäglich mit so viel Leid auseinanderzusetzen und dabei die Motiviation und die Hoffnung zu behalten. Daher freue ich mich, wenn du mich unterstützt! 🙂

Von Herzen Danke! ♥

Der Button führt dich direkt zum PayPal Link

Consent Management Platform von Real Cookie Banner