Vorurteile der veganen Ernährung

2.01.2013

Mit diesem Album wollen wir endlich die Voruteile gegenüber der veganen Lebensweise entkräften. Um näheres zu erfahren, einfach auf die Bilder klicken!

Ein großes Danke an Bella Lacroix, die uns die Informationen sowie Bilder zur Verfügung gestellt hat! 🙂

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit über 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner