Fakten


Es gibt Dinge, die du wissen solltest …

Hier findet ihr Informationen und Fakten, die für die vegane Lebensweise sprechen.
Ihr könnt euch über die Tierausbeutung informieren und Zusammenhänge zwischen dem Konsum von tierischen Produkten und den daraus resultierenden negativen Konsequenzen für Menschen, Tiere und Umwelt erfahren.

Klickt euch durch die verschiedenen Themenbereiche und erfahrt mehr.

Themenbereiche:

 

Hast du dich informiert?
Dann gehe ein Schritt weiter und erfahre nun, was du dagegen tun kannst!

Klick dich durch den V-Guide und erfahre, wie deine ersten Schritte aussehen können, lass dich von Rezepten inspirieren und erfahre, wie du den Veganismus ganz easy in deinen Alltag integrieren kannst. Denn ich möchte dir nicht nur die negativen Seiten der Produktion aufzeigen, sondern dir auch einfache und schnell umsetzbare Lösungsvorschläge aufzeigen!

Solltest du noch Fragen haben oder Anregungen, kannst du dich gerne bei mir melden: jessica@vchangemakers.de

 

Teile den Artikel mit deinem Netzwerk: