Sport + Veganismus? Mit dem Vegan Power Guide kein Problem 🙂

20.06.2014


Guten Morgen 🙂

Ich habe eine Buchempfehlung für euch!
Wie einige wissen, betreibe ich sehr viel Sport. So gut wie jeden Tag mindestens eine Stunde.
Da Sport alleine nicht ausreicht, ist die Ernährung ein weiterer wichtiger Punkt, um seine sportlichen Erfolge sichtbar werden zu lassen! Elias Iyitanir von Vegan Atlas hat einen Guide geschrieben, der sich mit dem Thema Sport, speziell für Veganer, befasst. Ein sehr gutes Buch! Leicht verständlich und tolle Tipps, rund um das Thema Training!

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner