SPENDENAKTION! Unterstützt Anna!

21.07.2013

Die liebe Anna Vgn von Veggietale braucht Unterstützung!
„Aufgepasst liebe Veggietale-Fans: Ich brauche eure Hilfe!

Dieses Jahr ist es soweit, ich nehme an meinem ersten Halbmarathon teil. Während ich fleißig trainiere, zähle ich auf eure Unterstützung! Denn ihr könnt mich motivieren indem ihr eine kleinen Spende an die Aktion „Artgerecht ist nur die Freiheit – Run for Freedom!“ überweist. Das Geld geht direkt an die Tierschutzorganisation PETA:

http://www.peta.de/spendenaktion?hptitle=halbmarathon-veggietale

Warum das Ganze? Mit der Aktion will ich darauf aufmerksam machen, dass kein Tier auf dieser Welt in Gefangenschaft leben und ausgebeutet werden sollte. Seien es Schweine, Kühe und Hühner in der Massentierhaltung oder auch Elefanten, Tiger und Zebras in Zoos und Zirkussen. Setzt ein Zeichen und unterstützt PETA bei der Arbeit gegen jegliche Form von Tierquälerei.

Ich laufe, ihr spendet – gemeinsam rocken wir das!

Und denkt immer daran, jede noch so kleine Spende, jeder einzelne Euro bringt uns unserem Ziel näher. Also teilt den Beitrag, klickt gefällt mir und spendet einen kleinen Betrag an die Aktion! Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Anna “

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner