Dein Geschenk für Tiere in Not: SPENDEN Marathon für hungernde Tiere

17.11.2017

*www.vchangemakers.de unterstützt diese Hilfskampagne und ist ab dem 20.11, unter den Medienpartnern auf https://www.tierschutz-shop.de/spendenmarathon/ zu finden.

Spiele Weihnachtsmann und erfülle Wünsche von Wunschlisten

Der Winter steht vor der Tür. Die Temperaturen fallen und es wird immer kälter. Besonders für heimatlose Tiere ist dies eine todbringende Jahreszeit. Neben der Kälte finden sie auf den Straßen nichts mehr zu essen. Wenn sie nicht durch die Kälte sterben, dann durch den Hunger. Durch das fehlende Futter können die Tiere nicht die dringend benötigte Fettschicht aufbauen. Die Folge ist: Sie erfrieren.

Hanna Czenczak, Gründerin des Tierschutz Shop, kann das nicht mehr mit ansehen und hat mit ihrem Team eine großartige und vor allem sinnvolle Aktion ins Leben gerufen: Den Spenden Marathon für Tiere.

Spenden Marathon für Tiere

Der Tierschutz Shop ist Europas größte Spendenplattform und engagiert sich für Tiere in Not. Ihre neuste Hilfskampagne ist der Spenden Marathon für Tiere! An dieser Aktion beteiligen sich bis jetzt 30 deutsche Tierschutzvereine, die sich in ganz Europa für notleidende Tiere engagieren.

Der Spenden Marathon startet in Deutschland und geht von dort von Land zu Land, quer durch ganz Europa. In jedem Land werden Futterspenden gesammelt, die den hungernden Tieren zu Gute kommen.

Doch keine Panik, sportlich betätigen müsst ihr euch nicht! 😉 Der Spenden Marathon findet online statt. So kann jeder kinderleicht teilnehmen und muss sich nicht körperlich verausgaben 😉 Der Spenden Marathon geht bis zum 22. Dezember 2017

 Anleitung für den Spenden Marathon:

  1. Besuche https://www.tierschutz-shop.de/spendenmarathon 
    Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2017
  2. Nachdem du dir die Erklärung durchgelesen habt, findest du darunter die Länder, in denen dringend Futterspenden benötigt werden. Wähle ein Land und klicke auf den Button „Ja, ich packe ein Paket.“
  3. Wähle nun aus, welchen Wunsch du von der Wunschliste erfüllen möchtest. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei.
  4. Gehe zur Kasse und bezahle nun deine Futterspende
  5. Die Futterspende wird zu den Tieren gebracht
  6. Als Dankeschön erhältst du Fotos und Videos von jeder Spendenankunft

Ganz leicht, stimmts? 🙂

So, dann legt los und sendet hungernden Tieren euer Geschenkpaket und erfreut euch danach an den schönen Fotos und Videos!

* www.vchangemakers.de unterstützt diese Hilfskampagne und ist ab dem 20.11. unter den Medienpartnern auf https://www.tierschutz-shop.de/spendenmarathon/ zu finden.

 

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner