Rezept Tipp: Kartoffelpüree, Gemüse, Salat und eine Fleischalternative

Leckeres und einfaches Gericht als Mittagessen

Ihr wisst mal wieder nicht, was ihr zum Mittag kochen sollt? Dann habe ich einen Rezeptvorschlag für euch.

Kartoffelpüree mit Gemüse, einem bunten knackigen Salat mit Sylter Dressing und einer Fleischalternative eurer Wahl. Am besten passen hier vegane Fischstäbchen. Nur leider hatte ich keine, daher hat ein Gemüseschnitzel herhalten müssen. Als Soße gab es eine dunkle Soße von Veganz. 

Die Zubereitungsweise ist selbsterklärend, daher verzichte ich nun auf ein Rezept. Ich kann euch noch einen Tipp für den Kartoffelpüree geben. Damit wer schön cremig wird, benutzt die Alsan Butteralternative und dazu einen guten Schuss Pflanzenmilch. Wir hatten Mandelmilch verwendet. Keine Panik, der Eigengeschmack geht völlig unter und der Kartoffelpüree schmeckt am Ende wie der von Mutti 😉

Nun lasst es euch schmecken 🙂

 

Zahlreiche weitere äußerst leckere vegane Rezepte findet ihr ab sofort hier im neuen Menüpunkt: Rezepte

Meistgeklickte Top-Rezepte der V Change Makers Leser:

644 total views, 1 views today

Teile den Artikel mit deinem Netzwerk: