Rezeptidee: Bratkartoffeln, Gemüse und Kartoffelsalat – vegan

24.03.2017

Einfaches Essen macht glücklich

Zutaten:

  • Kartoffeln
  • Zwiebeln
  • Gemüse nach Wahl
  • Kartoffelsalat (fertig von Cafe Corba in Bochum)

Zubereitung:

Zwiebeln klein schneiden und ab damit in die heiße Pfanne mit Öl bis sie glasig sind. Klein geschnittene Kartoffeln dazugeben und braten lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Mit einem Pfannendeckel brauchen die Kartoffeln ca. 20 Minuten. Immer mal wieder schauen. 

Gemüse nach Wahl in einer weiteren Pfanne oder Topf gar kochen. Mit etwas Gemüsebrühe abschmecken. 
Der Kartoffelsalat ist fertig gewesen und stammt von Cafe Corba in Bochum. Sehr sehr lecker!! 🙂 Natürlich kann jeder beliebige Salat verwendet werden. 

 

Zahlreiche weitere äußerst leckere vegane Rezepte findet ihr ab sofort hier im neuen Menüpunkt: Rezepte

Meistgeklickte Top-Rezepte der V Change Makers Leser:

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner