Mittagsinspiration: Gemüse Allerlei mit Kartoffeln, Salat und Bratlingen


Ideen fürs Mittagessen sind immer gefragt

Es kennt wohl jeder die Frage „Was gibt es heute zum Mittag?“ und wohl auch jeder kennt den Gedanken „Hmm, was koche ich heute nur?“ 

Ich helfe euch ein bisschen und schlage euch heute dieses Menü vor. Ganz simpel und gesund! 
Kartoffeln mit Gemüse Allerlei, knackigem Salat und Gemüsebratlingen (dm Bratlinge). Ein genaues Rezept ist dafür nicht nötig, da ihr wohl alle wisst, wie man Gemüse auftaut und Kartoffeln kocht 😉

Lasst es euch schmecken 🙂 gemüse,,kartoffeln, bratlinge, mittagessen, vegan

453 total views, 1 views today

Teile den Artikel mit deinem Netzwerk:

Über V Change Makers

V Change Makers (VCM) ist eine Initiative, die mit Leichtigkeit aufzeigt, dass vegan leben keinen Verzicht bedeutet. VCM liefert praktische Alltagstipps, wertvolle Produktempfehlungen und zeigt einfache Lösungen auf, wie man den Veganismus ohne Probleme in den Alltag integriert. Geführt wird VCM von Jessica Aschhoff (geborene Schlechter). Die 33-jährige ist seit Jahren in der veganen Szene aktiv und leistet Aufklärungsarbeit. Ihr Ziel ist es, den Veganismus gesellschaftsfähig zu machen. Modern, zeitgemäß und aufgeschlossen.