Mittagsinspiration: Gemüse Allerlei mit Kartoffeln, Salat und Bratlingen

11.04.2017

Ideen fürs Mittagessen sind immer gefragt

Es kennt wohl jeder die Frage „Was gibt es heute zum Mittag?“ und wohl auch jeder kennt den Gedanken „Hmm, was koche ich heute nur?“ 

Ich helfe euch ein bisschen und schlage euch heute dieses Menü vor. Ganz simpel und gesund! 
Kartoffeln mit Gemüse Allerlei, knackigem Salat und Gemüsebratlingen (dm Bratlinge). Ein genaues Rezept ist dafür nicht nötig, da ihr wohl alle wisst, wie man Gemüse auftaut und Kartoffeln kocht 😉

Lasst es euch schmecken 🙂 gemüse,,kartoffeln, bratlinge, mittagessen, vegan

Zahlreiche weitere äußerst leckere vegane Rezepte findet ihr ab sofort hier im neuen Menüpunkt: Rezepte

Meistgeklickte Top-Rezepte der V Change Makers Leser:

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner