Mittagsinspiration: Gemüse Allerlei mit Kartoffeln, Salat und Bratlingen

Ideen fürs Mittagessen sind immer gefragt

Es kennt wohl jeder die Frage „Was gibt es heute zum Mittag?“ und wohl auch jeder kennt den Gedanken „Hmm, was koche ich heute nur?“ 

Ich helfe euch ein bisschen und schlage euch heute dieses Menü vor. Ganz simpel und gesund! 
Kartoffeln mit Gemüse Allerlei, knackigem Salat und Gemüsebratlingen (dm Bratlinge). Ein genaues Rezept ist dafür nicht nötig, da ihr wohl alle wisst, wie man Gemüse auftaut und Kartoffeln kocht 😉

Lasst es euch schmecken 🙂 gemüse,,kartoffeln, bratlinge, mittagessen, vegan

Zahlreiche weitere äußerst leckere vegane Rezepte findet ihr ab sofort hier im neuen Menüpunkt: Rezepte

Meistgeklickte Top-Rezepte der V Change Makers Leser:

695 total views, 3 views today

Teile den Artikel mit deinem Netzwerk: