Filmtipp: Los Veganeros 2 + Gewinnspiel

1.02.2017

Fortsetzung von Los Veganeros 2

Es ist soweit!

Mit Freunde darf ich euch verkünden, dass endlich der zweite Teil der preisgekrönten (Peta Progress Award 2015)Komödie Los Veganeros in die Kinos kommt. Mit einer TOP BESETZUNG an deutschen Schauspielern! Der Regisseur ist wie beim ersten Film Lars Oppermann.

Filmstart der Spielfilmkomödie ist der 16.3.2017!

Markiert euch den Tag dick und fett im Kalender und sichert euch früh genug Karten.

Der Film wird in ausgewählten Kinos laufen. Schaut unter diesem Link nach, ob der Film auch bei euch in der Nähe läuft: http://losveganeros.de/

Zum Trailer (INFO: Du wirst beim Anklicken des Links auf YouTube weitergeleitet): Los Veganeros 2

 

Um was geht es bei dem zweiten Teil von Los Veganeros?

Der Film versucht ohne erhobenen Zeigefinger, mit viel Humor und Inspiration, zum Umdenken in Sachen Fleischkonsum anzuregen!

Im Gegensatz zu Teil 1, stehen in der Fortsetzung weniger die Fakten, sondern mehr die Story um den Fleischliebhaber Harry im Vordergrund!

Harry ist passionierter Fleischesser mit Schulden im Rotlichtmilieu. Als er von seiner Oma das vegane Restaurant „Los Veganeros“ erbt, schmiedet er den Plan den Laden zu einem Bordell umzubauen. Als er erfährt, dass seine Großmutter testamentarisch festgelegt hat, dass der Laden nicht zweckentfremdet werden darf, kommt alles ganz anders. Plötzlich ist er neuer Besitzer eines Restaurants, in dem er eine völlig neue Welt kennen lernt.

Los Veganeros 2 vermittelt seine Botschaft für einen tierproduktfreien Lebensstil subtil und unaufdringlich. LV 2 ist ein fiktiver Spielfilm (FSK12), …es ist kein Imagefilm über Veganer!

Die Besetzung zeichnet sich durch die talentierten Darsteller Marion Kracht, Eva Habermann, Helmut Krauss, Nils Brunkhorst, Liza Tzschirner, Rosalie Wolff, Sybille Brunner, Jelly F. Gaviria etc. aus.

 

Es gibt auch Gastrollen folgender bekannter Persönlichkeiten aus der veganen Szene:  Sängerin Jamie Lee, Fanta-Vier Manager „Bär“ Läsker, die veganen Starköche Nicole Just, Björn Moschinski und Niko Rittenau, sowie TV Moderatorin Laura Schneider.

Übrigens werde ich am 22.3. bei der Vorführung in Essen dabei sein. In welcher Stadt schaut ihr Los Veganeros 2?

 

GEWINNSPIEL

Zu Feier des Tages gibt es auch etwas zu gewinnen! Und zwar könnt ihr den Soundtrack zum Kinofilm Los Veganeros 2 gewinnen! Ich verlose den Soundtrack an zwei glückliche Auserwählte.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach!

Teilnahmebedingungen:

Schreibt mir eine E-Mail an info@vchangemakers.de mit dem Betreff „Ich will den Soundtrack zu Los Veganeros 2 gewinnen!“ Das wars! Über ein paar nette Zeilen zusätzlich freue ich mich natürlich 😉

Das Gewinnspiel startet am 01.02. und endet am 15.2. Ganze zwei Wochen habt ihr nun Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Die zwei Gewinner werden so wie die letzten Male von meinen drei Kätzchen ausgewählt. Wir werden dazu wieder ein kleines Video drehen um euch zu beweisen, dass nicht geschummelt wurde 😉

TIPP: Übrigens könnt ihr eure Gewinnchancen erhöhen, indem ihr auch über Facebook teilnehmt. Klickt auf die VCM Facebook Fanpage und kommentiert das Foto von dem Soundtrack! (Das Gewinnspiel startet auf Facebook am 1.3.2017 um 15 Uhr)

Meine Lieben, ich wünsche euch ganz viel Glück und freue mich über eure Teilnahme!

 

 

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner