Kurze Gedanken: Richard David hat Recht – traurig aber wahr

24.10.2016

Moment lese ich das Buch „Tiere denken“ von Richard David Precht. Ein hochinteressantes Buch! In dem Interview sagt er ganz klar, dass die Zukunft wohl in In Vitro Fleisch liegen wird. Tja .. so ist es wohl. Denn der Mensch muss praktisch alles bis ins kleinste vorgekaut bekommen, bloß kein selbstständiges Denken und selbst in Aktion treten. Lieber ersetzen anstatt zu verzichten oder wahrhaftig etwas zu ändern. Tja, so ist die Menschheit. Da sterben Menschen wie die Fliegen weg, weil sie an Hunger leiden und der Mensch nicht auf sein 3. Stück Fleisch am Tag verzichten will, empfindsame Tiere sitzen in Forschungslaboren und sind widerwärtigen und extrem schmerzhaften Experimenten ausgesetzt und die Leute stöhnen kurz und kaufen dann wieder ihr nächstes Produkt von Nivea, Loreal, Axe und wie sie alle heißen .. Tja .. hauptsache nur nichts ändern. Nur Meckern und nichts tun, ist so viel leichter.
 
An die, die doch noch so etwas wie Grips und Herz haben, empfehle ich www.vchangemakers.de Da erhaltet ihr eine volle Packung an praktischen Produktempfehlungen, nützlichen Alltagstipps, Rezepten und jede Menge weiteren hilfreichen Informationen!


Tiere denken: Vom Recht der Tiere und den Grenzen des Menschen

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner