Kleine Preview: Erfahrungsbericht über Produkte der Cremekampagne

17.04.2016

Meine Lieben, d837f1c5-13ca-46cf-8a11-2e6a14139fca

 

seid gespannt! Im Laufe der nächsten Woche, vermutlich gegen Ende der Woche, wird es einen ausführlichen Erfahrungsbericht über Produkte der Cremekampange geben!

Ich berichte euch über das Sanddornfluid und das Gesichtsöl sensitive.
Alle die Probleme mit ihrer Haut haben, wie z. B. Trockenheit und Unreinheiten, sollten besonders aufpassen! Auch die, die mit Fältchen , besonders um die Augen herum, zu kämpfen haben. 🙂 Ihr erfahrt, was das besondere an diesen Produkten ist, ob sie wirken oder nicht und ob ich euch eine Empfehlung ausspreche. Zusätzlich erfahrt ihr natürlich auch etwas über die Firma an sich.

 

Aber psst … mehr verrate ich noch nicht.

 

 

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner