Die GEWINNER stehen fest! Jeweils 8 Viana-Aufstriche haben gewonnen …

13.08.2017

Die Gewinner des Viana-Aufstrich-Gewinnspiels stehen fest

Ihr Lieben, die Gewinner der 3 Aufstrichpakete des Onlineshop veggie-specials.com stehen fest! Schaut euch das Video an und erfahrt wer gewonnen hat!

Wer nicht weiß um welches Gewinnspiel es geht, kann hier gerne noch einmal den Artikel dazu lesen: Veggie Special Onlineshop: Schnäppchentipp + Interview + Gewinnspiel

Video:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner!! 🙂

Ich bitte euch, meldet euch, wenn möglich HEUTE noch bei mir. Wie ihr wisst, bin ich schwanger und nächste Woche kommt das Kind. Heute ist der letzte Tag, an dem ich die Gewinneradressen weiterleiten kann. Ansonsten müsst ihr leider ca. eine Woche warten, bis ich Zeit dafür finde. 

Lasst euch die Aufstriche schmecken und probiert sie mit euren Freunden und Co. aus! Mein Liebling ist übrigens der Zwiebelaufstrich. 🙂

Schreibt mir eure Adresse bitte an info@vchangemakers.de

DANKE! 🙂

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner