Gemüsepfanne mit Tomatensoße!

12.03.2014

Nicht so lecker wie Alins Abendessen, aber ich hatte nichts anderes mehr im Haus -.-

Da ich recht viel Sport mache, will ich zusätzlich mehr auf meine Ernährung achten, daher versuche abends nicht mehr so viele Kohlenhydrate zu essen.
Daher keine Nudeln, Reis und Co .. hab mir eine recht eiweißreiche Gemüsepfanne aus meinen Resten gezaubert. Erbsen, Möhren, Pilze und Kidneybohnen, dazu eine fruchtige Tomatensoße!

Jetzt gibts noch 1.5 Liter Wasser mit frischem Zitronensaft und das wars dann für heute.

Macht ihr auch Sport und achtet zusätzlich auf eure Ernährung?

Ich kann das am We natürlich völlig vergessen, wenn Alin mich besuchen kommt. Da streben wir eher Fressmarathons an 😀

Jessy

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner