Ein sehr lesenswerter Artikel von Marsili Cronberg! Unbedingt lesen!

2.02.2014

„Nicht die Veganer sind die Spinner sondern die, die im Angesicht der tragischen Fakten noch immer glauben, alles ist gut, weil sie es zu Hause schön gemütlich haben, weil Angela seit Jahren geduldig über ihrem Volk gluckt und es mit Wachstumszahlen einlullt, weil die Deutschen auf einmal Superfussball spielen können, weil ihr Kühlschrank voll ist und weil sie denken, daß dies immer so bleiben wird.

Doch genau diese Trägheit ist es, die unsere Demokratie, in der jeder sagen darf was er will, zur Gefahr für die Zukunft unserer Kinder werden lässt.

Die Demokratie kann nur funktionieren, wenn die Staatsbürger, also die, die für den Staat bürgen, ihre Verantwortung endlich ernst nehmen und sich nicht länger von Träumereien der Agrarindustrie, von Politikergeschwätz über Alternativlosigkeiten, von Werbung und belanglosen Fernsehshows einlullen lassen.

Es wird Zeit, sich mit der Realität zu befassen.

Dann wird man auch merken, wie einfach dies inzwischen geworden ist, wie unfassbar einfach …

Wie einfach es ist, Teil der Veränderung zu werden, die die Menschheit nötiger hatte als jede andere zuvor.

http://www.marsili-cronberg.de/2014/02/02/veganer-haben-doch-nicht-recht/

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner