Aufruf: Vegane Blogs gesucht!

7.09.2016

Lasst uns vernetzen!

Hallo ihr Lieben,

ich starte einen Aufruf! Und zwar suche ich Blogger, die sich mit dem Thema Veganismus beschäftigen. In welcher Ausprägung auch immer, ob Rezeptblog, privater Blog, Reiseblog oder oder oder … hauptsache du beschäftigst dich mit dem Thema Veganismus und bloggst regelmäßig.

Ich möchte unter dem Menüpunkt „Informative Links“ Blogs und Co. zusammenstellen, die Lesern einen vielseitigen Blick in den Veganismus gewähren. Somit meldet euch bei mir und stellt mir euren Blog vor!
Ich werde mir dann bestimmte Blogs aussuchen und unter diesem Reiter aufführen. Im Gegenzug verlinkt ihr dann auch V Change Makers auf eurem Blog.

Also los gehts: Sagt euch V Change Makers zu und ihr habt einen Blog mit dem Thema Veganismus? Dann meldet euch und sendet mir eine Nachricht an jessica@vchangemakers.de mit dem Betreff „Blogverlinkung“.

Ich bin gespannt, was mich für interessante Blogs erreichen! 🙂

Vegane Blogs gesucht

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner