AUFRUF: Blogger und Autoren gesucht für Gastartikel!


Hallo liebe Leser, 

wie ihr wisst, bin ich seit kurzem Mutter und ich finde nicht immer die Zeit regelmäßig Artikel zu posten. Daher möchte ich anderen (veganen) Bloggern und Autoren die Möglichkeit geben, Gastartikel auf www.vchangemakers.de zu veröffentlichen. Wenn ihr also Blogger seid und/oder gerne über vegane Themen schreibt, dann meldet euch bei mir!

Ich bin offen für zahlreiche Thematiken, z. B. aus folgenden Bereichen

  • vegane Rezepte
  • Themen, die der Aufklärung über Missstände oder Veganismus dienen
  • vegane Schwangerschaft
  • vegane Kinder
  • Tipps und Tricks für eine vegane Lebensweise
  • veganes Unternehmen vorstellen
  • etc.

Fühlt ihr euch angesprochen? Oder ihr habt andere Ideen? Dann meldet euch doch gerne bei mir via E-Mail jessica@vchangemakers.de

Ich bin auch an Leuten interessiert, die einfach mal gerne etwas zu dem Thema schreiben wollen, aber keinen eigenen Blog besitzen. Ich bin gespannt auf eure Meldungen und vorgeschlagenen Artikel 🙂

Den eingereichten Artikel werde ich auf www.vchangemakers.de veröffentlichen und auf allen sozialen Plattformen posten auf denen V Change Makers vertreten ist.

Auf eure E-Mails freue ich mich jetzt schon 🙂

Viele liebe Grüße,

Jessica

 

 

166 total views, 5 views today

Teile den Artikel mit deinem Netzwerk:

Über V Change Makers

V Change Makers (VCM) ist eine Initiative, die mit Leichtigkeit aufzeigt, dass vegan leben keinen Verzicht bedeutet. VCM liefert praktische Alltagstipps, wertvolle Produktempfehlungen und zeigt einfache Lösungen auf, wie man den Veganismus ohne Probleme in den Alltag integriert. Geführt wird VCM von Jessica Aschhoff (geborene Schlechter). Die 33-jährige ist seit Jahren in der veganen Szene aktiv und leistet Aufklärungsarbeit. Ihr Ziel ist es, den Veganismus gesellschaftsfähig zu machen. Modern, zeitgemäß und aufgeschlossen.