Du bist hier genau richtig, wenn du dich in folgenden Situationen wiedererkennst

Selbstbewusstsein

Du willst Impulse zu einem selbstbewussten Auftreten mit deiner Entscheidung vegan zu leben.
Du willst Lösungen für einen selbstbewussten und mental gesunden Umgang mit Kritikern.

Orientierung

Du willst Orientierung beim Einstieg in die vegane Lebensweise.
Du willst leicht umsetzbare Lösungen für die Umsetzung der veganen Lebensweise.
Du willst ein klares Vorgehen, wie du dich ausgewogen und gesund vegan ernährst.

Klarheit

Du willst Klarheit über die (deine) Beweggründe zur veganen Lebensweise.
Du willst Klarheit darüber worauf es im Veganismus ankommt.
Du willst Klarheit über dein eigenes Warum für die vegane Lebensweise.

Vegane Kinder

Du willst Impulse für die vegane Kindererziehung.
Du willst einen selbstbewussten und sicheren Umgang mit der veganen Kinderernährung.
Du willst Impulse für die Umsetzung der veganen Kinderernährung in der Kita.

Jessica Aschhoff V Change Makers

Dabei unterstütze ich dich!

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit 15 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, Menschen an das Thema

  • Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken
  • durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in die vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

 

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema:

  • vegane Kindererziehung,
  • vegane Kinderernährung,
  • Vegane Kinderernährung in der Kita
  • und natürlich auch in den Bereichen vegane Schwangerschaft, Stillzeit und vegane Beikost.

Durch meinen 15 jährigen riesigen Erfahrungsschatz vegan zu leben in sämtlichen Lebensphasen und -bereichen, lasse ich dich von meinen wertvollen Erfahrungen in vollem Maße profitieren.

 

Du erhältst Selbstbewusstsein, Klarheit und Orientierung durch meine Lebenserfahrung und Wissensschatz.

 

Deine 3 Vorteile durch meine Begleitung:

1.  Wachse und lerne von meinen Erfahrungswerten als 2 fache vegane Mutter, als vegane Familie und als Person mit einem riesigen Erfahrungsschatz von 14 Jahre vegan zu leben, die sämtliche Konfrontationen erlebt hat und aus jeder gestärkt hervorgegangen ist. Sehr persönliche Erfahrungswerte aus 14 Jahren vegan leben für dich! 100% Erfahrung für mehr Selbstbewusstsein!

2. Realistische Umsetzungstipps, die dich bei deiner Weiterentwicklung stärken und deinen Weg leichter gestalten. Ressourcen und deine Persönlichkeit habe ich dabei jederzeit im Fokus. Gewinne so an Orientierung!

3. Ausschließlich sinnvolle und stärkende Inspirationen und unverzichtbare Impulse um deinen Weg unterstützend zu begleiten. Wertvolle Impulse für deine Klarheit!

Für ein starkes Selbstbewusstsein, eindeutiger Klarheit und gezielter Orientierung in der veganen Lebensweise!

Der 100% Mehrwert Newsletter

  1. Du erfährst als Erstes von meinen neuen sinnvollen Produkten und erhältst exklusive Einführungsangebote.

2. Sehr persönliche Erfahrungswerte auf die ich ausführlicher eingehe als auf meinen Social Media Profilen.

3. Exklusive Tipps und Impulse, die ich ausschließlich mit den Newsletter Abonnenten teile.

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an, der dich jedes Mal ein Schritt weiterbringt eine selbstbewusste Haltung und Klarheit in deiner veganen Lebensweise einzunehmen.

Kein Spam! Ausschließlich 100% nützlicher Mehrwert für dich!

Meine umfangreichen Social Media Profile mit 100% Mehrwert

Folge mir auf meinen Social Media Profilen und erhalte Einblick in meine Arbeit! Dort versorge ich dich mit umfangreichem Wissen, verpackt in klaren Worten, Inspirationen und Impulsen für eine selbstbewusste, gesunde und leicht umsetzbare vegane Lebensweise.

Zahlreiche Hintergrundinformationen, Alltagstipps und jede Menge Selbstbewusstsein und Authentizität erwarten dich – dazu eine Prise Humor und persönliche Einblicke!

Jetzt folgen!

Ein weiteres 0€ Produkt!

Erscheint in Kürze!

Tipp: Trage dich in den Newsletter ein und erfahre als Erstes, wann mein zweites 0€ Produkt für dich verfügbar ist!

Gratis Wissen

Beratungen

Meine Empfehlungen

Kundenstimmen:

„Ich bin Jessy unendlich dankbar für ihren Mehrwert und Einsatz den sie auf Social Media für das Thema vegan aufbringt! Ich bin gerade ganz frisch schwanger und hatte vorher riesige Angst, wie mein Umfeld auf das Thema vegan reagiert. Durch Jessy’s Aufklärung und Unterstützung fühle ich mich viel sicherer und kann besser damit umgehen und auch für mich einstehen. Vielen Dank dafür und ich freue mich sehr auf weitere Möglichkeiten, mein Wissen in dem Bereich auszubauen. Sie ist wirklich eine große Bereicherung.“

Natalie

Ich verfolge Jessy und ihr Engagement schon seit der Facebook „OJA-V Change Makers“ Zeit. Die Entwicklung, die sie selber dabei gemacht hat, ist enorm und dieses Wissen weiterzugeben unendlich wertvoll. Viele verstehen den groben Kern, haben aber viele „erlernte“ Ängste, um den Veganismus selber zu leben. Und genau hier ist V Change Makers die Anlaufstelle. Für jeden verständlich und wie tief man gehen will entscheidet man am Ende selber. Denn jeder kleine Anfang ist ein Anfang. „

Liz

Wir folgen Jessy schon lange aus der Ferne und sind immer wieder – obwohl wir selbst schon seit 10 Jahren vegan leben und somit ein gewisser Erfahrungsschatz vorhanden ist – inspiriert von ihren wertvollen Tipps, nachhaltigen Beiträgen und interessanten Alltagsgeschichten aus der Welt einer vegan lebenden Familie mit Kindern. Ihre sympathische, authentische Art und Weise wichtige Inhalte zu thematisieren ist gleichermaßen emotional, spannend, wohltuend und aufbauend. Absolut empfehlenswert für bereits nachhaltig und vegan lebende Menschen oder solche, die sich an das Thema herantasten möchten.

Isabel & Thomas

Verein & Lebenshof Gut Rannerjosl, https://www.gut-rannerjosl.at/

Ich liebe Jessy‘s Account auf Instagram! Durch sie habe ich nicht nur täglichen Input zu Nährstoffen und veganer Kinderernährung, sondern kann selbstbewusst meine veganen Ansichten gegenüber anderen in klare Worte fassen. Kein Rumgestammel mehr oder Verunsicherung durch die Aussagen anderer. Sogar unser Kinderarzt setzte sich, aufgrund meiner (Jessy‘s) Argumente, mit veganer Ernährung auseinander 😉
Ihr Instagramaccount bietet so viel Mehrwert in sämtlichen veganen Bereichen 🙂

Katharina

Consent Management Platform von Real Cookie Banner